AMD Software Einstellung falsch?

2 Antworten

vlt hat das schlagen auf den Tisch nicht nur die Stecker gelöst, sondern auch die Grafikkarte beschädigt.

Hi,

Wenn die Grafikkarte sich schon gelöst hat, möchte ich nicht wissen, wie Du auf den Tisch geschlagen hast. Evtl, hat dann auch der Prozessor, an dem ein großer Kühlkörper hängt oder das Motherboard auch einen mitbekommen. Gratulation hierzu.

Bitte auch noch die Maus oder den Controller in den Monitor ballern und ein Foto einstellen.

Findet man häufig genug im Forum.