AMD Relive richtig nutzen?

4 Antworten

Wollte eine Alternative zum Intel.

Hatte eine Ryzen7 1800x gekauft. Läuft immer noch hier.

Werd ich NIE mehr machen.

Die 8 Kerne arbeiten zwar.

Aber die Kompatibilität unter Linux (Videobearbeitung) lässt zu wünschen übrig.

Ich selber hab ne 580 8gb, ich bin auch gerade dabei mit den Relive gram das zu machen, falls ich eine Idee hab dann schreib ich dir eine detailvolle Antwort! Hast du eigentlich das ALT+Z aktiviert in Spielen so wie es auch bei nvidia ist! Da gibt es irgendwo eine Option bei den AMD Relive in den Einstellungen ob man es ein oder aus haben möchte! Wenn du ALT+Z dann drückst muss etwas mit aufnehmen streamen usw. Kommen, aber ich muss erst selbst schauen ich hatte mir das nicht genau angeschaut gehabt!

Is jz schon n bissel her aber ich benutze aktuell plays dafür ist eine gute Alternative