AMD Radeon driver update!?!?

TechPech1984  07.10.2021, 17:36

LohnIschDa881
Beitragsersteller

Auf den bilder siehst du doch das ich ein ryzen 3600 und eine r9 graka hab...qas dir noch gefehlt hat, das ich windows 10 pro drauf hab...

1 Antwort

Ach die Beta von Battlefield ??? Also Battlefield 1 oder 2 oder 3 oder 4 oder 5 oder 2042 oder oder oder

du bist ja wieder 100% genau in deinen angaben , demenstprechend wunder ich mich auch nicht das nix geht .

btw was geht denn nicht , wo und wie und was ist dann die fehlermeldung , was hast du genau gemacht ? was genau downgeloadet ? und was hast du da dann ausgewählt etc ...

so jedenfalls wqunderst nicht nur du dich , wir wundern uns auch, was du da sabbelst .

wenn du 2042 meinst

Battlefield 2042 system requirements now recommend beefier graphics cards

MinimumRecommendedOS64-bit Windows 1064-bit Windows 10CPUIntel Core i5 6600K AMD Ryzen 5 3600Intel Core i7 4790 AMD Ryzen 7 2700XMemory8GB16GBGPUNvidia GeForce GTX 1050 Ti AMD Radeon RX 560Nvidia GeForce RTX 3060 AMD Radeon RX 6600 XT

ich glaub deine integrierte graka oder was auch immer du da hast , läuft damit nicht .

LohnIschDa881
Beitragsersteller
  • CPU: AMD Ryzen 3 1300X oder Intel Core i5-6600K
  • GPU: NVIDIA GeForce GTX 1050 oder AMD Radeon R9 280X
  • RAM: 8 GB
  • HDD/SSD: 50 GB
  • Betriebssystem: Windows 10 64-bit
  • Sonstiges: Breitband-Internetverbindung

das ist das Minimum, R9 280X und ich hab eine R9 380X also wo liegt das Problem??

LohnIschDa881
Beitragsersteller

Schlecht Gefrühstückt? Natürlich geht es um Das Neue Battlefield 2042, meine Grafikkarte ist eine R9 380x 4GB und kann bisher damit sogut wie alles Spielen sogar mit relativ Hohen Einstellungen.

Deswegen wundert mich das....ich könnte rein Theoretisch ja auch Cyperpunk spielen auf niedrigen Einstellungen, warum also sollte BF nicht auch mit der GraKa starten?