Amd pc kompatibel mit g-sync monitor?

3 Antworten

Gucken wir doch mal in die Spezifikationen Deines Bildschirms.

Bild zum Beitrag

https://storage-asset.msi.com/datasheet/monitor/us/G274QPF.pdf

Und dort finden wir die Angabe Adaptive Sync. Also mach Dir keine Sorgen, Dein Monitor funktioniert auch mit AMD-Grafikkarten.

 - (Gaming, Gaming PC, MSI)

Generell wird das Free/Adaptive Syncing funktionieren... Schade ist nur der Aufpreis für G-Sync das wirklich nur mit Nvidia Karten funktioniert.

wow Nachtrag: Kommando zurück ... der ist ja günstig... Hammer...

Woher ich das weiß:Hobby – seit 1985

LimitlessVen
Beitragsersteller

Jup

Nein. G-Sync ist nur für Nvidia-Grafikkarten.