AMD oder Intel CPU. Welche findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

AMD 85%
Intel 15%

5 Antworten

Intel

Hallo,

die Frage war nicht, wer das bessere Preis/Leistungsverhältnis bietet, sondern welche CPUs stärker sind.

Als Gamer ist das für mich eindeutig Intel.

DenilA
Beitragsersteller

Für NUR Gaming ist Intel besser. Aber wenn man nicht nur zocken möchte sondern auch Videoschnitt oder Bildbearveitung, hat AMD die Nase vorne

AMD

Man muss Modell mit Modell vergleichen aber Preis Leistung ist AMD besser für den heim User

Und bietet ein besseres gesamt Paket wie brauchbaren Boxed Kühler und verlötete CPUs

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung
AMD

AMD bietet einfach im Einstiegsbereich die besseren CPU an und auch in der Mittelklasse ist das Preis/Leistungsverhältnis auf AMDs Seite. Und ob man für die Mehrleistung von Intel im High-End Bereich so viel mehr ausgeben will als Gamer...

Intel

Kommt immer drauf an wieviel du ausgeben willst, bei der aktuellen gen nehmen sie sich aber nicht viel

AMD

Preis/Leistung ganz klar :)