AMD GPU Hotspot?

3 Antworten

der hotspot im Grafikprozessor

üblicherweise ein paar K heißer als die übliche messmethode am GPU-rand und vor allem für übertakter interessant.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Von Experte Neroshu bestätigt

Der wärmste Sensor im GPU Die, liegt üblicherweise ziemlich mittig. Differenz zu GPU Edge sollte nicht allzu hoch (10-15°C) ausfallen, das deutet entweder auf schlecht montierten Kühlkörper oder schlechtes Design des Kühlkörpers hin

Vom Grafikprozessor, ist allerdings nicht belegt und unsicher.

Alexander328
Beitragsersteller

Was meinst du mit nicht belegt und unsicher