AMD 2020 Treiber stürzt oft ab?

4 Antworten

Ja habe ich ist etwas her Hilft dir nur bedingt weiter ich weiß aber dieses Problem gab es schon vor Jahren immer und immer wieder AMD scheint mit neuen Treibern nicht dazu zu lernen

versuche den alten wieder zu laden

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Kingnick13
Beitragsersteller

Der alte läuft leider noch schlimmer

DomeLPs  07.01.2020, 04:37
@Kingnick13

Dass ist traurig ich dachte eingendlich die Treiber Probleme haben sich gebessert leider wohl nicht 2016 bin ich auf Nvidia umgestiegen genau wegen denn stendigen Treiber Problemen

Der 19.12.3 ist der aktuellste, damit habe ich mit meiner 5700 XT keine Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kingnick13
Beitragsersteller

Der läuft bei mir komischerweise nicht

funmovie  07.01.2020, 21:39
@Kingnick13

Stell Enhanced Sync aus, das macht bei vielen noch Probleme - Einstellungen - Grafik - Radeon Enhanced Sync

Natürlich. Meine R9 390 ist mir gestern mitten in der Nacht abgestürzt. Immer wegen atikmdag.sys

Kingnick13
Beitragsersteller

Du hattest nen Bluescreen ?

Kingnick13
Beitragsersteller
@LyD99

Ich rede ja vom treiber der Abstürzt nicht vom rechner

LyD99  07.01.2020, 02:46
@Kingnick13

Bei mir stürzt der ganze Rechner wegen dem Treiber ab.

Kingnick13
Beitragsersteller
@LyD99

Ja gut das hatte ich bis jetzt nur einmal bei meiner 5700

Es gibt zumindest bei den NVIDIA Treibern, weiß nicht ob es bei amd Karten auch der Fall ist im Programm zum Download ein Symbol, welches anzeigt, dass der Treiber stabil ist, denn es werden auch Test Treiber released die ggf. noch verbessert werden müssen

Kingnick13
Beitragsersteller

Ja ich nutze nur die stable Treiber

Zabk0n  07.01.2020, 02:29
@Kingnick13

Anscheinend ist der Treiber ja nicht stabil, falls er nicht noch einmal abstürzt ist alles gut, aber Fall er weiterhin abstürzt, dann schreib eine Mail an den kundensupport von AMD

Kingnick13
Beitragsersteller
@Zabk0n

Der Kundensupport wird da sicher nichts machen :D

Die werden mir ja wohl kaum den Treiber fixen können

Kingnick13
Beitragsersteller
@Zabk0n

Klar aber die letzten Jahre haben die auch nix gemacht, weder AMD noch Nvidia