Ambulante Therapie oder Reha/Kur bei Depressionen?

CleverRemo  28.06.2021, 13:02

Nimmst du auch Medikamente?

cubeyyy
Beitragsersteller

Nein, habe 2019 Antidepressiva genommen, aber nicht mehr.

2 Antworten

Mir hat die Klinik das Leben gerettet.

In einer akuten Situation kann ich nur jedem raten stationär zu gehen. Die 24/7 Versorgung ist in solchen Phasen wichtig und gut.

cubeyyy
Beitragsersteller

Ich war leider schonmal stationär in Behandlung, und das hat mir nicht weiter geholfen. Die Zeit dort war wirklich nicht schön...

Meine Frage wäre nun, was wäre für mich das Beste? Soll ich mir eine ambulante Therapie suchen?

Berate dich bitte mit deinen behandelnden Ärzten. Da wir dich nicht persönlich kennen, kann man dazu nicht viel sagen, welche Therapie für dich besser wär.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung