Amazone Kindle auf ein Englisch-Deutsch Wörterbuch umstellen

5 Antworten

Ich würde dieselbe Frage nochmal im Forum von amazon stellen - da gibt es beim Kindle-Shop oben in den Reitern eine extra Abteilung für "Kundendiskussionen". Und da findest Du bestimmt schnelle Hilfe für Dein Problem, denn da tummeln sich auch viele Kindle-Experten!

Menü

Ich habe den Kindle Keyboard und kenne daher nur die englischen Bezeichnungen:

  1. Aus dem Home-Bereich ins Menu gehen.
  2. Dort nochmal Menu drücken
  3. Unterpunkt "Change Primary Dictionary" auswählen
  4. Es folgt eine Liste aller vom Gerät erkannten Wörterbücher
  5. Eins auswählen. Fertig.
  6. Stern vergeben.