AMAZONE GUTSCHEIN kann Nicht einlösen?

2 Antworten

Du gibst ein Bankkonto oder eine Kreditkarte an, so wie Amazon es verlangt. Das muss man auch bei Guthabenzahlungen. Lies die AGB.

Causemensch
Beitragsersteller

Danke.. jetzt hab ich mal was ausprobiert ;) habe 1 bestellung von 5 gelöscht,und jetzt gehts auch. Wahrscheinlich hat der eine verkäufer es nicht akzeptiert. O man)

Ich hatte auch mal sowas ähnliches... schreib da mal den support an du musst glaube uch deine daten dort angeben mit den code und sie regeln das dann

Causemensch
Beitragsersteller
Danke dir.. Nur da komme oder besser gesagt,finde ich es nicht ( Suport) ?Jedes mal kommt da : 1Zu welchem Thema können wir Ihnen helfen?Dann kannst nur klicken usw.

Toll denk ich mir.? Also ich würd gern die direkt anschreiben?