Amazon zahlungs Änderung erforderlich?

3 Antworten

Ich hatte das auch Mal aber erinnere mich nur das ich dann immer Amazon Karten aufgeladen habe.

Frag mal bei Amazon nach, villeicht können die das reseten oder was auch immer, erinnere mich nicht mehr ganz

Kloputzer99
Beitragsersteller

Ja schon aber immer so nh Karte kaufen ist auch keine Lösung, finde es halt dumm weil sie so Kunden verlieren

Tja, entweder du änderst deine Zahlungsmethode, oder du bestellst nicht.

Steht in den Amazon-AGB, dass Amazon das Recht hat, bestimmte Zahlungsarten zu fordern.

Du kannst es mit Gutschein-Guthaben versuchen. Aber ärgerlich ist es dann, wenn es dann auch nicht funktioniert, dann bekommst du das eingelöste Guthaben nicht wieder raus aus dem Account.

Leg Dir doch einfach eine Kreditkarte zu. Bist doch sicher volljährig und kannst auch bei anderen Gelegenheiten gut einsetzen.