Amazon vorbestellung mit guthaben nachtragen?

1 Antwort

Du kannst jederzeit Gutscheine auf dein Amazonkonto einlösen.

bei einer Bestellung kann man bei der Bezahlart wählen, ob mit Gutschein oder Lastschrift oder Gutschein und der Rest per Lastschrift.

ich weiß nicht, ob man bei einer Vorbestellung die bezahlart noch ändern kann.

kain2
Beitragsersteller

ja das weiß ich alles selber und doch vorbestellung geht auch. hm leider nicht meine frage damit beantwortet ob man mit gut haben jeden monat die bestellung vom preis her runter machen kann so das man am ende zb nur noch 20 euro oder so zahlen muss

miezepussi  04.08.2024, 11:47
@kain2

Probiere doch mal die bezahlart bei einer Vorbestellung zu ändern.