Amazon Visa Geldautomat Pinnumer wo ist die?

2 Antworten

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, hab nur einen Tipp bzgl. der Amazon-Visa Karte:
Bei Vertragsabschluss hast du hoffentlich auf die Kostenfallen im Vertrag geachtet, z.B. auf das voreingestellte Häkchen bei „Ratenzahlung". Wenn das nicht rausgenommen wird, bewirkt das, dass dir 14,98% Zinsen auf offene Beträge abgezogen werden – einfach so :-(
Und nach dem 1. Jahr ist die Amazon Visa Karte gebührenpflichtig :-(
(Es gibt auch gebührenfreie Kreditkarten, aber nicht bei Amazon)
http://www.finanztip.de/kreditkarten/amazon-visa-karte/

da kann noch ein Brief kommen. Die Unterlagen werden nie zusammen verschickt.

rix042
Beitragsersteller

Aber ich habe die karte schon seit 2 Monaten

peterobm  10.02.2016, 02:23
@rix042

dann solltest mal nachfragen; oder hast was übersehen