Wo Geld abheben in London mit Visa-Card von Amazon (Landesbank Berlin)?

2 Antworten

Hi, am besten legst du vorher Guthaben auf der Karte an. Dann nimmt die LBB nichts. Ohne Guthaben sind 3%, mindestens 5Eur(sind rd 166€), von dem abgehobenen Betrag fällig. Was der jeweilige Automatenbetreiber nimmt wird vorher angezeigt, wenn zuviel kann man noch abbrechen und zu einen anderen vergleichen. Und wo es günstiger ist dann abheben. Macht etwas Mühe, kann sich aber lohnen. Die 1,75 % werden noch zusätzl. fällig wenn du in Pfund(andere Währung) abhebst, was wahrscheinich ist, das ist dann immer fällig..  Viel Spass in London