Amazon storniert sofort meine bestellungen?

Isuzu189  04.09.2024, 19:59

Bist du minderjährig? Wie versuchst du zu zahlen und wie hoch ist die Bestellung

Crypty984
Beitragsersteller

nein volljährig und 14,99€ plus 4,99 premium versand aber selbst bei 280€ konnte ich auch problem los bestellen

Isuzu189  04.09.2024, 20:01

Gabs in der letzten Zeit irgendwelche Rücklastschriften?

Crypty984
Beitragsersteller

keine immer sofort bezahlt

7 Antworten

Amazon storniert sofort meine bestellungen?

Vielleicht deshalb:

Lt. Amazon: "Wenn Ihre Zahlung mit Lastschrift abgelehnt wurde: Unser System führt in bestimmten Fällen Routineprüfungen von Bestellungen durch. Im Rahmen dieser Überprüfung kann die von Ihnen gewählte Zahlungsart abgelehnt werden. Sie werden dann aufgefordert, Ihre Zahlungsmethode auf Kreditkarte zu ändern. Leider kann der Kundenservice diese Entscheidung nicht manuell ändern."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann sein das du Rechnungen nicht bezahlt hast. Wenn du Kauf auf Rechnung zahlst oder auf Raten könnten die ablehnen. Bei mir haben die auch mal abgelehnt. Musst halt auf aufpassen daß nicht Rechnungen nicht bezahlt werden landen dann im Inkasso. Und wenn das Inkasso auch nicht bezahlt werden kommt ein Gerichtsvollstreckung. Könnte bedeuten das deine Wertsachen Zuhause weg genommen werden könnten. Aber du kannst in Lastschrift zahlen wird dann automatisch abgebucht vom Konto

Crypty984
Beitragsersteller

hab immer sofort bezahlt und es kamen nie rücklastschrieften

Enxi31  04.09.2024, 20:53
@Crypty984

Ja dann habe ich wirklich keine Ahnung. Einfach eine andere Zahlungsmethoden nehmen. Du kannst auch bei Amazon anrufen und direkt fragen warum es abgelehnt wird.

Im Amazon Konto und in den E-Mails die du bekommst, steht warum deine Bestellung storniert wird.

Ich vermute aber, dass deine Bezahlmethode ungültig ist und du deshalb eine andere brauchst, das siehst aber nur du selbst.

Crypty984
Beitragsersteller

habe amazon guthaben von 100€

Narrativium  04.09.2024, 20:02
@Crypty984

Dann wird es an deiner Bezahlmethode liegen, vermutlich will Amazon hierbei dein Bankkonto bzw. eine Kredit- oder Debitkarte haben. Das steht aber alles im Profil und in den E-Mails.

Amazon will hierbei nichts abbuchen aber eine Sicherheit hinterlegt haben, das kann durchaus vorkommen, besonders wenn du nur per Guthaben zahlst.

Crypty984
Beitragsersteller
@Narrativium

hab mein konto schon angegeben bzw hinterlegt und damit auch versucht zu bezahlen allerdings wird es nach ein paar sekunden immer noch storniert

Narrativium  04.09.2024, 20:06
@Crypty984

Was steht den in den E-Mails, die du bekommst wenn die Bestellung storniert wurde?

Crypty984
Beitragsersteller
@Narrativium

komischer weise hab ich schon geschaut aber keine email bekommen weder im haupt postfach noch im spam ordner😭

Vielleicht bei einer anderen Firma bestellen.