Amazon SMS mit Monatsabrechnung ?

1 Antwort

Nichts bezahlen!!!!!!!!

logge dich ein und prüfe dein Konto!

es sind gerade vermehrt wieder Spam Sachen unterwegs, per SMS und email.

wenn im Konto von Amazon nix steht, dann ist es zu 99% Spam.
zur Not bei Amazon anrufen. Aber keine links klicken und keine Sachen bezahlen, die dir dubios vorkommen.

soweit ich weiß, gibts bei Amazon keine „Monats“ Abrechnungen, außer du hast Prime, das geht aber automatisch ab und kostet keine 45€.

hoffe, es klärt sich bald auf. Alles Liebe dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haas1615
Beitragsersteller

Ich hab mich jetzt mal bei Amazon angemeldet und bin auf monatsabrechnung gegangen und habe auf Monatsabrechnung Details geklickt und es werden mir 45,48€ geschrieben die ich ja zahlen müsste, und es ist eine IBAN angegeben von einem arvato für Amazon. Wenn es ja bei Amazon doch steht das ich ja 45,48€ zahlen müsste, muss ich das dann oder ist das auch falsch?

Vielen Dank für die erste naricht

Monterrey89  14.07.2021, 07:58
@Haas1615

Okay, ich habe jetzt mal kurz recherchiert und da gibt es wohl einen Punkt, der wirklich erlaubt, monatlich zu zahlen.

google mal

Amazon Monatsabrechnung Avarto. Der erste Link bestätigt es.

wie es aussieht, ist das also echt.
ich bitte dich, das trotzdem genau zu kontrollieren, was du gekauft hast, wann das kam und ob du es wirklich warst.

wenn nicht, ab zum Anwalt.

ich persönlich habe sowas nicht, ich bezahle sofort was ich kaufe.
tut mir sehr leid, aber das musst du wohl bezahlen.