Amazon Monatsabrechnung über anderes Konto überweisen?
Hallöle, habe etwas bei Amazon über Monatsabrechnung bestellt. Diese ist nun im April fällig und amazon hat mir die Kontodaten wohin ich dies überweisen soll geschickt. Da unter steht Informationen zum Käufer: Max Mustermann, Musterstrasse etc
nun ist die Frage: kann ich auch von einem anderen Konto, bspw das meines Bruders (Peter Mustermann) überweisen wenn es der selbe verwendungszweck und kundennummer ist? Nicht dass man probleme bekommt wenn dies von einem anderen Kontoinhaber kommt. Erfahrungsgemäß klappt das bei Zalando und anderen Anbietern immer reibungslos!
danke!!
4 Antworten
Da du für die Monatsrechnung sowas wie eine Bestellnummer als Verwendungszweck bekommst ist es egal, von welchem Konto die Rechnmung bezahlt wird. Solange dieser VZ mit angegeben wird, kann Amazon die Zahlung damit finden und zuordnen.
War bei mir kein Problem, hatte für jemand anderen was auf Monatsrechnung gekauft und die andere Person hat bezahlt.
Wenn Kudennummer und Verwendungszweck stimmen ist es Amazone herzlich egal von welchem Konto die Kohle kommt.
Natürlich
Juckt doch keinen woher das Geld kommt, Hauptsache, es kommt!