Amazon SMS Benachrichtigungen Kosten

2 Antworten

Ich bin da schon seit Jahren angemeldet und habe noch nie eine SMS bekommen über diesen Service, der ja für mich kein Service ist. Es gab schon unzählige Male Ärger mit Paketen von Amazon über DHL geschickt und denkt bloß nicht, dass es was bringt, wenn man dort seine Handynummer hinterlegt. Das dient wahrscheinlich ganz anderen Zwecken, die der Endverbraucher nicht kennt und nicht kennen soll. Wofür die auch immer die Nr. brauchen könnten. Lasst es einfach sein. Ist für den Ar......

Steht doch auch auf den Hilfeseiten von Amazon.

Was kostet dieser Service? Amazon bietet Ihnen diesen Service kostenlos an. Es können dennoch reguläre Gebühren für die Übermittlung von SMS-Nachrichten Ihres Mobilnetzbetreibers anfallen. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Netzbetreiber nach eventuell entstehenden Gebühren

KLICK

.