Amazon-Sicherheitsabfrage?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch ein Amazon Konto und musste in letzter Zeit auch schon vier mal meine Telefonnummer von D1 eingeben, einmal wollten sie die sogar zweimal hintereinander haben. Habe ich eingegeben und dann war erstmal wieder gut. Mein Handy ist jetzt so gespeichert das es die nummer immer bei dem feld einblendet. sobald du die nummer eingegeben hast ist dein account wieder frei geschaltet - völlig harmlos.

Corpsegrind
Beitragsersteller

Ich hoffe mal,dass das harmlos ist :D danke für die Antwort! Muss ich auch die Vorwahl eingeben?

Ja das is halt weil du warscheinlich eine komplett neue Ip hast gebs ein damit die wissen wer du bisst und alles is gut aber achte darauf das in der adressleiste https steht

Corpsegrind
Beitragsersteller

Ne neu ist die IP für amazon nicht weil ich sehr oft was bei denen Kaufe.

Hast du bereits ein Konto bei Amazon? .....dann musst du deine Telefonnummer beim Einkauf nicht eingeben.

Corpsegrind
Beitragsersteller

Ja ich habe ein Konto Das passiert immer wenn ich mich einloggen will

sonnymurmel  16.02.2014, 14:32
@Corpsegrind

...das ist komisch, ich hatte das noch nie...und ich würde die Nummer nicht eingeben. Ruf`doch mal auf der kostenlosen Amazon Hotline an und frag´was da los ist.

Corpsegrind
Beitragsersteller
@sonnymurmel

Ich lösche aber regelmäßig meinen Verlauf. Hängt das vllt damit zusammen?

Corpsegrind
Beitragsersteller
@sonnymurmel

Ich habe einen Tag bevor das erschienen ist habe ich einen Verkäufer angeschrieben da die ware nie angekommen ist. Vllt deswegen :-/

sonnymurmel  16.02.2014, 18:54
@Corpsegrind

...mmh ...kann ich mich nicht vorstellen...aber vllt. ein Tipp:eine Reklamation würde ich immer über Amazon machen und nicht die Drittanbieter direkt anschreiben. Amazon kümmert sich sehr schnell um die Anliegen.