Amazon sendet mir falschen Artikel und möchte den eigentlichen zurück haben?

2 Antworten

Telefoniere halt mit Amazon und sucht gemeinsam eine Lösung!

Zum Beispiel wurde das Paket mehrmals gescannt und gewogen. Daran kann man ja vergleichen, wer wann was wo und wie verschickt hat.

Warum rufst du nicht einfach mal beim Kundendienst an und klärst das persönlich anstatt über Email und Anwalt?

Ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht, dass Amazon sehr Kundenfreundlich ist

Lordy164
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. Das Problem bei dem ganzen ist, dass der Kundenservice nichts mehr entscheiden kann, da es an die Kontospezialisten weitergegeben worden ist, diese sind ausschließlich über E-mail erreichbar.

Krawallbotz  28.08.2021, 13:14
@Lordy164

Hattest du denn am Beginn der Unstimmigkeiten Kontakt zum Kundenservice?

Wie gesagt, ich hatte schon oft die verschiedenste Probleme mit der Ware, mit dem Versand oder mich Verkäufern und es wurde bis jetzt immer zu meiner Zufriedenheit geregelt.

Nun wirst du wohl den Anwalt seine Arbeit machen lassen müssen

Lordy164
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Ja, dort entschuldige man sich für die Unannehmlichkeiten und versprach mir, bei erhalt des falschen Artiekls eine Erstattung. Deshalb bin ich so aufgelöst, dass mir jetzt „gedroht“ wird