Amazon schickt Kaufbestätigungs E-mail zweimal

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

geh auf amazon, logg dich ein und guck dort in deine Bestellübersicht, ob du es nicht versehentlich zweimal bestellt hast. Wenn es dort nur einmal auftaucht, ist nur die Bestellbestätigung für ein und dieselbe Bestellung doppelt verschickt worden. Da mußt du dir keine Gedanken machen. Ansonsten schickst du das halt einmal zurück. Das kannst du ja innerhalb von 14 Tagen sowieso machen.

Die haben die mail vielleicht versehentlich 2 mal geschickt,sowas kommt vor. No panic on the titanic :P

Hast du über Marketplace bestellt ? Denn dann kommt erst eine Mail von Amazon, dann vom Verkäufer

Normalerweise müsste die Anzahl irgendwo in deinem Amazon-Konto stehen. Zur Not schickst du die Hälfte einfach zurück und zahlst nur den halben Preis / dir wird die Hälfte erstattet.

das eine ist die bestellbestätigung und das andere wohl schon die nachricht, dass es verschickt wurde... aber auch amazon macht mal fehler.... kann schon sein... sollte es doppelt kommen einfach zurücksenden