Amazon Rücksendung/Erstattung?

4 Antworten

Hallo, hast du mittlerweile dein Geld zurück erhalten? Habe genau das gleiche Problem aktuell und ich werd auch auf die 60 Tage vertröstet. Wenn ich an Amazon schreibe, bekomme ich nur immer so Bot Antworten aber von echten Mitarbeiten, also so vorgefertigten misst…

Würde mich über eine Rückmeldung freuen. :)

VG Ousnhuaba

Bei Amazon anrufen, und mit einem Supervisor verbinden lassen, oder um Rückruf eines Supervisors bitten.

Ich bekomme meine Erstattung oft schon am gleichen Tag, an dem ich die Retoure zu DHL gebracht habe. Irgendwas ist da faul.

Desinil 
Beitragsersteller
 14.08.2024, 17:34

Das hatte ich mir auch schon gedacht, da ich mit normalen Customer Service Agenten nicht weiter komme. Leider gibt es keine klaren Aussagen, ob per Chat oder per Telefon.

Hi

Ich würde bei Amazon anrufen

hast du schon bei amazon angerufen und denen das erklärt, oder probier es mal im kundenchat.

Desinil 
Beitragsersteller
 14.08.2024, 13:52

Wie gesagt sind jegliche Kontaktaufnahme darauf hinausgelaufen, dass mir gesagt wurde ich solle die 60 Tage abwarten. Ich habe die Sendungsverfolgung welche belegt, dass das Paket seit 24.06 bei Amazon ist. Leider interessiert das dort niemanden.

Mehrere Anrufe und noch mehr Chats, nichts konnte mir helfen.

ILoveNCIS  14.08.2024, 13:52
@Desinil

okey komisch, zu mir waren die immer nett. dann musst du wohl warten.