Amazon Retour?

2 Antworten

Selbst wenn es beschädigt sein sollte, nimmt Amazon alles innerhalb der zwei Wochen Frist zurück.

Du musst einfach auf "Warenrücksendungen und Bestellungen" gehen

Das Produkt auswählen

Artikel zurücksenden oder Ersetzen auswählen

Dann (so mache ich das immer, aber es gibt auch andere Optionen) den Schein für DHL ausdrucken, die Anweisungen befolgen

Und das Paket bei der Post abgeben (alles Kostenlos wenn es von Amazon ist, und nicht vom drittanbieter)

jurisch554
Beitragsersteller

Super danke, so werde ich’s machen 😊

Du kannst es trotzdem zurück senden , allerdings könnte der VK Wertersatz verlangen, dieser sollte natürlich angemessen und nicht völlig überzogen sein. Musst Du aber abwarten.

Ich weiß z.B. dass Geräte , welche keine OVP mehr haben meist für ca. 10% günstiger zu erhalten sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jurisch554
Beitragsersteller

Vielen dank für die Auskunft😁