Amazon Rechnung vergessen zu Überweisen?

4 Antworten

Wenn du Online Banking hast mach es heute dann ist es nen tag eher da die haben ja verschiedene Bank konton. Heist ist es die selsbe...

Und auf allen Mahnungen steht eine Klausel haben sie bereits überwiesen ist die hinfällig.

Ob Du Freitag abend oder erst am Sonntag überweist ist eigentlich egal. Die Überweisung wird von Deiner Bank am Montag bearbeitet.

Kann durchaus passieren. Wirst aber erstmal ne Zahlungserinnerungen bekommen

Die Mahnung kommt automatisch