Amazon Probleme mit Switch spielen?

Isuzu189  24.10.2024, 21:25

Welcher Shop ist das? Auf Amazon sind Drittanbieter unterwegs und dessen Bewertungen musst du anschauen!

Irgendjemand458 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 21:35

Das wonder spiel wird von Amazon selber verkauft. Das Odyssee spiel wird von rebuy auf Amazon verkauft. Bewertungen auf beiden Spielen ist eine 4.8

2 Antworten

Einfach Amazon informiere falls es nicht ankommt. Die kümmern sich das du dein Geld wiederbekommst.

Irgendjemand458 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 21:29

Ja schon aber ich würde gerne das Spiel haben. Manchmal hat Amazon auch echt gute Sales, da kostet ein Spiel 30-40€, auf Mediamarkt 50-60€. Aber wenn Probleme auf Amazon entstehen wo soll ich dann eigentlich spiele zu guten Preisen holen? 😅

Ich würde ggf. auf Ebay Kleinanzeigen schauen.

Du siehst die Bilder und musst nur beim Profil schauen, ob die Zufriedenheit "Sehr Gut" ist

Irgendjemand458 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 23:39

Das ist eigentlich eine sehr gute Idee und danke dafür aber ich kann irgendwie nicht eBay vertrauen. Da ich schon so oft gelesen habe, dass Leute gescammt wurden oder sogar das fast passiert wäre. Und einer komplett fremden Person meine Adresse zu geben und am Ende is er ein scammer, boah is mir irgendwie zu stressig. Worst case szenario am Ende passiert noch was viel schlimmer durch den scammer. Natürlich sind nicht alle so aber ich würde die App gerne vermeiden.

Jasper174  25.10.2024, 22:13
@Irgendjemand458

Dies kann ich nachvollziehen. Alles was ich dir sagen kann ist, egal ob gebraucht von Amazon oder Kleinanzeigen, es immer wunderbar funktioniert hat. Zudem hat Kleinanzeigen(ursprünglich ebay Kleinanzeigen aber nicht Ebay) einen Käuferschutz glaube ich