Amazon Problem?

3 Antworten

Naja gibs zu oder nicht, das heißt du hast schon mal bei Amazon Verkackt. Monatsrechnung nicht bezahlt, Lastschrift Rückgebucht oder geplatzt. Und dann wundern wenn sie dir nicht mehr Vertrauen?

yKingush
Beitragsersteller

War Ein Frisch Neuen Account Mit Bankkonto Drauf.

RickSanchez0903  11.07.2023, 12:15
@yKingush

Dann kann es sein dass deine Bonität allgemein schlecht ist. Hast du bei anderen Unternehmen schonmal sachen nicht bezahlt oder so?

Phantom247  11.07.2023, 13:40
@RickSanchez0903

Ich vermute eher, das Amazon ungerne neue Kunden mit frischen Konto direkt auf Lastschrift shoppen lassen. Und eine Master oder Visacard, auch Debit mit ausreichendes Guthaben hat im 21. Jahrhundert auch immer mehr...und wäre auch zu Not das kleinste Probleme eine zu bekommen.

Lesen klappt nicht so gut, oder?
Schau mal in den letzten Text... Gutschein wird nicht akzeptiert.
Hat alles seine Gründe.

Amazon lässt dich nicht mehr auf Pump shoppen.

Entweder legst du Dir eine Kreditkarte zu, oder Amazon ist Geschichte.

Warum weißt du selber... ;)

yKingush
Beitragsersteller

Schau Mal Beim Vorletzten Text Was Da Steht... Heißt Das Ich Doch Mit Gutscheine Normal Bestellen Kann Nur Amazon Prime Kann Ich Nicht Damit Bezahlen Usw.

"Wenn Sie nicht über eine Kreditkarte verfügen, können Sie einen Amazon Geschenkgutschein in einem Geschäft kaufen und Ihre Bestellung bei Amazon.de damit bezahlen."

Phantom247  11.07.2023, 13:39
@yKingush

Dann teste es ... den Kundenservice zu fragen wäre wohl zu einfach ...

Lesen klappt nicht so gut?

Amazon fordert von Dir eine Kreditkarte zu hinterlegen. Mit Gutschein kannst Du aktuell nicht zahlen.

yKingush
Beitragsersteller

Stimmt Nd Hab Gestern Ein Gekauft Und Sachen Damit Bestellt Da Steht Es Aber Auch Vielleicht Kann Ich Amazon Prime Mit Gutscheine Nd Bezahlen Aber Normal Sachen Bestellen Schon.

"Wenn Sie nicht über eine Kreditkarte verfügen, können Sie einen Amazon Geschenkgutschein in einem Geschäft kaufen und Ihre Bestellung bei Amazon.de damit bezahlen."