Amazon Prime Video Zugriff beschränken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Accountlogin teilen ist aber gar nicht erlaubt, daher auch keine Trennung.

Einschränken kannst es nur, indem du niemanden dein Login gibst und es selbst bei der Familie bei ihren Endgeräten einrichtest. D.h. nur in die Prime Video App einloggen an TV, Tablet, Handy.
Über die App kann niemand deine Bestellhistory einsehen.

An Windows 10+ PCs kann man auch die Prime Video App (for Windows) im Windows Store hernehmen und dort einrichten.

Die Kindersicherung solltest zusätzlich einrichten für den PIN bei Käufen um nicht aus versehen Filme via Oneclick zu kaufen. Wenn du Prime mit der Familie teilst, dann ist das eh ein Muss. Den PIN kannst ja teilen. Falls einer unbedingt was kaufen will+darf, auf deine Kosten.

Nein. Das ist nicht gewollt. Die offizielle Familienmitgiedschaft gilt nur für den Versand, für nichts anderes.

Deshalb könnt ihr entweder nur alle den gleichen Account nutzen oder eben zahlen. JB macht das ja nicht aus Menschenfreundlichkeit.