Bekommen Amazon Mitarbeiter kostenlos Prime?

5 Antworten

Hallo,

nein, bekommen wir leider nicht. Aber 10% beim Shoppen und andere Vergünstigungen.

Ich hab auch vor 5 Jahren schon weit mehr als den Mindestlohn bekommen und das ganz ohne Stoppuhr. :-D

hi,
wenn man hört, daß amazon nicht mal den mindestlohn bezahlt und seine mitarbeiter fast mit der stoppuhr abcheckt, kann ich mir nicht vorstellen, daß die dort überhaupt was kaufen, geschweige den prime-versand umsonst kriegen..

Ich glaube eher das sie sehr wenig bekommt dafür ist amazon eigentlich bekannt!

Eher unwahrscheinlich

Wieso sollten sie?

Ich kann mir vorstellen das sie Rabatt bekommen bzw. auch geschenkt aber wie kommst du auf die Frage?

Müsste wahrscheinlich auch nicht jeder wissen...

KDevil
Beitragsersteller

Naja kann ja sein, dass die das bekommen als Prämie oder was weiß ich. Ist doch oft so, dass die Unternehmen den Mitarbeitern was schenken. Vllt arbeitet ja jemand bei Amazon und kann meine Frage beantworten

PainFlow  10.02.2016, 14:51
@KDevil

Also ich glaube kaum das das Unternehmen das möchte, das man dies in die Öffentlichkeit trägt...

Wie würdest du es finden als Unternehmer, wenn dein Kunden eventuell das dreifache für ein Produkt zahlen als ein Mitarbeiter...

KDevil
Beitragsersteller
@PainFlow

Es gibt immer jemanden, der etwas ausplaudert.