Amazon Prime kündigen hilfe?

3 Antworten

Was steht denn da wenn du auf dein Amazon Konto bist? Normal geht es über Mein Konto auf Prime Mitgliedschaft, dann auf Aktualisieren, kündigen und da die Mitgliedschaft beenden.

Du musst auf dein Konto dann auf Abonnement verwalten und da kannst du es kündigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nik1445
Beitragsersteller

eben es geht nicht dann kommt teste amazo nprime 30 tage kostenlos ABNER ICH WILL ES KÜDNIGEN

Nik1445
Beitragsersteller

wenn ich auf konto gehe und dann deine mitlgiedschaft und abonements kommt NIX GAR NICHTS WAS IST DAS FÜR EIN MÜLL

Wenn du nicht weiterkommst, dann kontaktiere den Kundendienst, ist das denn so schwer? Denen kannst du das Problem erklären. Ich versetehe auch nicht wie du Amazon Prime ausprobieren konntest, wenn es in der Schweiz garnicht existiert.

Das ist die Nummer des Schweizer Kundendienstes.

0800 – 74 00 20