Amazon Prime bucht Jahresabo während Monatsabo läuft?

2 Antworten

Was meinst Du damit, Du hast Dein Amazon-Konto auf ein monatliches Abo umgestellt? Du hattest doch offenbar einen Probemonat für das jährliche Prime, und hast das nicht innerhalb dieses Monats gekündigt.

Dann läuft das natürlich ein Jahr lang. Auch wenn Du dann, wie auch immer, noch ein monatliches Prime dazugebucht hast.

Der Amazon Support ist 24/7 erreichbar, den kannst du auch heute anrufen und das klären.