Amazon Prime gekündigt, aber es steht noch das ich es habe?
Ich habe eben meine kostenloses Probemonat gekündigt, weil es mir mir morgen abgebucht werden sollte.
Nur ich wollte ich es daweil kündigen, damit ich immer Anfang des Monats das jährlich zahlen kann. In meinen Fall jedes Jahr am 1.Dezember
Mir wurde geschrieben, an das es erfolgreich gekündigt wurde, aber es zeigt noch an, das ich Prime habe, weil in der App oben am Logo steht "Amazon Prime" und bei "Meine Bestellung" ist es auch noch drinnen.
Hab ich das jetzt alles wirklich erfolgreich gemacht, oder dauert das nur ein bisschen bis das weg ist und muss ich mir keine Sorgen machen, das es mir morgen abgebucht wird?
8 Antworten
Schau in der App oder auf der Seite unter "Mein Konto" - "Prime Mitgliedschaft"
Es läuft nach dem Kündigen noch bis Ende des Monats bis zum letzten Tag
Es wird dir dann nicht mehr angezeigt wenn das jetzige abo abgelaufen ist also in deinem fall am 1 dezember
Es sollte morgen gekündigt werden und ich wollte es nur daweil kündigen bis der 1 Dezember ist, weil mir das finanziell leichter ist. Aber danke!
es läuft bis zu diesem einen tag aus danach hast du kein prime mehr
Prime hast du bis zum letzten Tag. Du kannst theoretisch ein Abo machen und sofort wieder kündigen. Dann laufen deine 30Tage trotzdem.
Wann läuft die kostenlose Phase ab?