Amazon Prime Abbuchung?

3 Antworten

Also wenn das dein probemonat ist dann musst du nichts mehr zahlen.

Aber sonst wird das Geld noch abgebucht.

Ist der erste Monat nicht eh Probe. Und wenn nicht dann wird es dir für den Monat natürkich abgezogen.

Lollkia
Beitragsersteller

Aber wieso habe ich meine Vorteile dann direkt verloren?

Sonst behält man die doch bis Ende des Monats

Rinderhack  06.09.2023, 23:35
@Lollkia

Nicht wenn die Kündigung unmittelbar danach passiert, nach ein paar Tagen würdest du sie dann erst behalten

Lollkia
Beitragsersteller
@Rinderhack

Also wird trotzdem ich es direkt danach gekündigt habe geld + vorteile abgezogen?
Ist ja wie eine Art abzocke dann

Rinderhack  06.09.2023, 23:42
@Lollkia

Ich bin jetzt davon ausgegangen dass du erst den Probemonat hast. Wenn du direkt nach Abschluss des Probemonats wieder kündigst, würdest du auch die Vorteile verlieren, da man sie erst nach ein paar Tagen behalten würde. Darauf weist Amazon dich aber auch hin wenn du kündigst, habe das selber schonmal gemacht. Wenn du wissen willst wann und wie was abgebucht wird, musst du in deinem Amazon Profil bei der Prime Mitgliedschaft nachschauen. Aber da du die Vorteile ja verloren hast gehe ich nicht davon aus, dass du zahlen musst sondern den Probemonat hattest. Oder du hattest keinen, aber wirst dafür auch nicht zahlen müssen. Denn die Prime Mitgliedschaft zahlt man immer monatlich also muss sie dir auch einen Monat gegeben werden, sonst hat Amazon ja kein Recht irgendwas abzubuchen

...ist jetzt das Geld abgebucht worden oder nicht?

Das siehst Du, wenn Du Deine Kontoauszüge überprüfst.

Lollkia
Beitragsersteller

Das kann ich derzeit nicht.

M111evo  06.09.2023, 23:31
@Lollkia

Tja, wir haben auch keinen Einblick auf Deine Kontenbewegungen.