Amazon Preise in dollar statt in Euro - Amerikanische produkte?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Scroll mal gaaanz runter auf Amazon und klick Deutschland an, falls das nicht schon getan hast.

Sonst im Browser oben mal schaun ob da im Link .com oder .de steht, sonst tipp es mal manuell ein, dann siehst auch ob du das Produkt in Deutschland erhälst.

gibt einfach umrechner dollar-euro bei google ein und gib den dollar preis ein und sonst kommt es ganz auf den shop an wie man das umstellt

Hast du irgendwelche amerikanischen Proxys installiert?

PabloEscobar12
Beitragsersteller

ich habe hotspotshield aufm pc hab das aber pausiert

Vielleicht bist du auf dem Amerikanischen Amazon. Unten müsstest du auf die deutsche Version wechseln können, oder amazon.de

Wenn dies nicht klappt, auf Google o.ä. kannst du Umrechnungsprogramme benutzen :)