amazon persönliche übergabe?

4 Antworten

Kind, damit schiesst du dir ein direktes Eigentor zur Account-Sperrung mit allen damit verbundenen Konsequenzen!

Amazon ist ab 18J!
Alle Online-Geschäfte sind ab 18J!
E-Zigaretten sind ab 18J!
Und DU bist 13J!

Glaubst du wirklich, dass die so blöd sind, dass ein Kind einfach mal so die Jugendschutz-Gesetze umgehen kann?
Der Zusteller würde sich strafbar machen, wenn er DIR oder deiner Freundin oder sonst einer anderen Person einen "Artikel ab 18J" aushändigen würde, den ein Kind unberechtigterweise bestellt hat!

Amazon merkt bei der Identitäts- und Altersprüfung sofort, dass du minderjährig bist und gegen die Amazon-AGB verstoßen hast. Es folgt die sofortige Sperrung und falls noch Guthaben im Account ist, kommst du nicht mehr dran.

Hast du gar kein Unrechtsbewußtsein?
Glaubst du, die Regeln sind zum Spaß?
Die sind verbindlich für JEDEN, auch für DICH!
Was soll nur aus dir werden, wenn du mit 13J schon mit mit solchen Verstößen anfängst...

Wenn Du einen Artikel bestellt hast, der über 18 ist, dann bekommst nur Du den Artikel und Du musst Dich beim Zusteller ausweisen, dass Du volljährig bist. In diesem Fall kann das Deine Freundin nicht entgegen nehmen.

dresanne  20.07.2017, 22:05

Außerdem wird Dich das Deinen Account bei amazon kosten, wenn Du mit 13 J. E.-Zig. gekauft hast.

Nomen est omen

Nur persönliche Übergabe.

Da musst du für deine Freundinn eine Vollmacht schreiben nur dan geht das.

implying  20.07.2017, 22:08

werden die nicht akzeptieren, da es ja um die überprüfung des alters geht. wenn man nicht anwesend ist wandert das päckchen zur nächsten post stelle wo man dann jederzeit hingehn kann und es gegen vorlage des ausweises bekommt

Rubezahl2000  21.07.2017, 00:15

Vollmacht funktioniert NICHT bei Volljährigkeits-Verifizierung!
Erst recht nicht bei einem 13-Jährigen ;-)