Amazon Pakete diskret?

3 Antworten

Ja die sind ganz normal. Hab mir von einer Woche da was bestellt was niemand erkennen sollte😉 und das kam zwar in einem verwunderlich kleinen aber unscheinbaren Paket an. (Flashlight habe ich mir bestellt falls nötig)

Och kenne dein Geschlecht nicht aber ich kann dir mit 99% versichern, dass sie keine spezielle Verpackungen herstellen, nur um dir ungute GefĂŒhle zu schenken.
lg

Die Pakete von Amazon sind immer diskret, wenn Amazon die verschickt, es steht nur drauf das es von Amazon ist, nicht drauf was drinnen ist. Wenn das Paket von einem anderen HĂ€ndler verschickt wird, kann es anders sein.

Ich denke aber bei einem Sex-Spielzeig wird die Verpackung im allgemeinen diskret sein.

Man erkennt immer, dass das Paket von Amazon kommt, aber erkennt keinen Inhalt

Eclair89  08.11.2023, 10:01

Außer bei Kleidung. Da werden die Sachen manchmal in KlarsichthĂŒllen verschickt. Hatte das schon mal mit meiner UnterwĂ€sche... Ist angeblich ein System, um Verpackung zu sparen. Wenn man das nicht möchte, soll es irgendwo einen Haken geben.