Amazon Paket Versand zu spät?

1 Antwort

Es muss auch nicht unbedingt im Versand sein, wenn Amazon selbst die Lieferung zustellt, und der Hoodie aktuell aus einem anderen Amazon Lager zum Auslieferungslager in Deiner Nähe transportiert wird.

Im Allgemeinen sagt Amazon den Liefertag sehr zuverlässig voraus.

MaxDerNette
Beitragsersteller

Hed danke für die antwort ich verstehe es es kamm nur ein bisschen komisch rüber das es immernoch nicht im versand ist den ich habe diese hoodies schon mehrmals gekauft und sie gingen immer im 1 oder 2 tag in versand und jetzt bleibt diese blaue linie die zeigt wann es kommt oder versandendet wird vor versendet stehen quasi kurz davor