Amazon Paket kam nie an, Rückerstattung wegen Überschreitung der 30d Frist verweigert. Was tuen?

1 Antwort

Nun ja als Händler solltest du die Bedinungen von Amazonien eigentlich kennen -
wie auch immer, wenn du nicht anderes kannst - Polizei und Anzeige aufgeben.
Dann diese Info an Amzon schicken und weiter auf dein "Recht"Pochen.

Wie auch immer,

du hast scheinbar 30Tage lang zugeschaut obwohl ein Packet von Deutschland nach Frankreich sicher keinen Monat braucht - - somit leichtes Versäumnis deiner seits.

Dennoch, solltest du auf den Kosten nicht sitzen bleiben, wenn Amazonien sich da querstellt , bleibt dir der gang zur Polizei nicht ersparrt - was willst du sonst tun ?