Amazon Paket extra verpacken?

2 Antworten

Im Bestellvorgang wird dir angezeigt, ob der Artikel in der OVP verschickt wird. Dann hast du aber i.d.R. die Möglichkeit , kostenlos eine Umverpackung zu ordern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joniii608
Beitragsersteller

wo steht das im Bestellvorgang? Ich habe da überall geguckt, aber da steht nix von Umverpackung oder ähnlichem :/

Dein Spielzeug wird definitiv nicht nur in der Originalverpackung kommen.

Es ist prinzipiell alles nochmal verpackt, sicher gehen kannst du indem du schaust das die Ware direkt von Amazon und nicht von einem Händler kommt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung