amazon neukunde kein verkauf bei 699€ ohne kreditkarte

7 Antworten

normalerweise werden beim Einrichten eines Benutzeraccounts als Neukiúnde gleichzeitig Angaben deiner Bankverbindung angeboten die du dann zwecks Lastschriftverfahren nutzen kannst. Deine Schilderung das die dir keine Zahlungsmöglichkeit geben finde ich schon etwas komisch. Zahlung auf Rechunung oder Überweisung ist als Neukunde nicht drin, das weiß ich. Aber abbuchen können, müßten die das doch.

also von wegen... zwielichtige gegend blabla.... sowas fällt schon mal raus. fakt ist,das amazon bei neukunden keine andere möglichkeit gibt, als kreditkarte. zumindest bei 699€. aber warum die keine überweisung oder paypal akzeptieren, weiß der geier. wie kann ich also sonst vorgehen??? das war meine frage. hat da jemand erfahrungen ???

schneehase  05.01.2013, 14:51

Paypal oder Überweisung fällt bei Amazon völlig weg. Und es steht auch in den Zahlungsbedingungen ganz klar drin, dass die bei bestimmten Käufen auf Kreditkarte beschränken.

Wenn Amazon hier nur Zahlung per Kreditkarte anbietet hast Du folgende Moeglichkeiten

1) Schau mal ob es ggf per Bank Einzug bzw. Lastschrift geht.

2) Falls möglich die Kreditkarte eines Freundes/Verwandten nutzen und gibst ihnen das Geld

3) Über des Konto eines Freundes/Verwandten bestellen und gibst ihnen das Geld

4) Dort kaufen, wo Du per Überweisung/Rechnung bezahlen kannst

Das Amazon bei nNeukunden Kauf auf Rechnung nur bis 100€ akzeptiert steht eindeutig unter Hilfe / Bezahlung. Paypal akzeptiert Amazon.de generell nicht. Auch bei Bankeinzug kann es passieren, dass Amazon in manchen Fa Ellen nur die Kreditkarte akzeptiert.

Mehr Moeglickeiten hast Du nicht.

Anne

Ich hatte vor 2 Ragen das gleiche Problem! Ich hab keine Kreditkarte und wollte mir nen Laptop und ein ps3 Spiel bestellen! Nur leider lag der Wert über dem Limit von 250€ für Neukunden und ich bekam dauernd eine Mail dass ich auf Kreditkarte umsteigen soll weil das per Bankeinzug nicht geht! Ich habe mich sehr über Amazon geärgert und war so lange lästig mit anrufen dass mir endlich ein Mitarbeiter eine Lösung sagte! Einfach den Wert der Bestellung in Gutscheinen aufladen,das kannst du direkt bei Amazon! Ich hab mir den Gutscheincode per Mail zukommen lassen! Da es aber eine Grenze von 250€ gibt muss man ein paar Gutscheine kaufen,also ich habe 3 Gutscheine im Wert von 100€ bestellt! Dann die Gutscheine mit dem Code aufs Konto aufladen und bei Zahlungsart Gutscheine verwenden! Und siehe da: meine Bestellungen sind gestern raus gegangen :) !

Wird die Bezahlung per Lastschrift auch abgelehnt? Wenn das der Fall ist, dann wohnst du evtl. in einer "zwielichtigen" Gegend und wirst daher durch die Bonitätsprüfung abgelehnt. Da kann man dann nicht viel machen außer bei jemand anderes kaufen oder wenn es unbedingt Amazon sein soll im Einzelhandel Amazon Gutscheine kaufen und darüber bezahlen.