Amazon Musik Nutzung großer Playlists?

1 Antwort

Playlist - wie der Name sagt - ist eine Liste mit Titeln, die Du abspielen möchtest. Wieviel Zeit hast Du durchschnittlich für das Anhören einer Playlist?

Das, was Du hier beschreibst, ist weniger eine Playlist, als mehr eine Sammlung oder ein Ordner. Ich weiß nicht, ob es bei Amazon eine Obergrenze (Datenmenge oder Anzahl Titel) für Playlists gibt. Wenn aber keine ansprechende Verwaltung von riesigen Playlists angeboten wird, solltest Du Deine Riesenliste in kleinere, gut sortierte Themenlisten aufsplitten, um so schneller an gesuchte Titel zu gelangen.

uweuwe63
Fragesteller

Danke!

Genau das möchte ich vermeiden und suche eine Lösung.

Übrigens bis vor 6 Monaten hatte ich ein Iphone, da konnte man an das Ende springen.

Deshalb denke ich, sollte das bei Abdroid auch funktionieren.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

dsteinigfn  30.03.2024, 13:33
@uweuwe63

OK - was willst Du eigentlich? Bis vor sechs Monaten konntest Du in einer mehrere hundert Titel umfassenden Liste an das Ende springen. Was bringt Dir das? Du konntest genau zwei Punkte ansteuern - den Anfang und das Ende. Auf der Suche nach einem bestimmten Titel musstest Du trotzdem Deine vielen hundert Titel durchscrollen? Ich sehe hier keinen entscheidenden - weder Vor- noch Nachteil!

uweuwe63
Fragesteller
@dsteinigfn

Du hast es genau erkannt, was ich will.

Und ich frage hier ob das irgendwie geht bei Android.

Ob das für dich relevant und entscheidend ist, sorry das ist mir gerade nicht ganz so wichtig.

Trotzdem Danke!