Warum kann ich mich nicht bei Amazon Music unlimited anmelden?

Fehler bei Bestellung Amazon Music unlimited  - (Amazon, Amazon Music Unlimited)

2 Antworten

Amazon Music Unlimited ist nur in einigen Ländern verfügbar. Wenn Sie dieses Abonnement aktualisieren möchten, stellen Sie bitte sicher, dass es in Ihrem Land verfügbar ist.

Hier können Sie ein VPN erhalten, um Ihr Problem zu beheben. Außerdem ist es besser, einen Amazon Music Converter zum Herunterladen und Konvertieren von Amazon Music und Prime Music in MP3, FLAC oder andere Titel zur Verwendung auf allen Geräten und Playern zu verwenden, ohne die Amazon Music App und Amazon Music Unlimited mehr zu verwenden.

Hallo zusammen, ich habe exakt das gleiche Problem. Allerdings geht es bei mir um Deutschland. Für mich sieht es so aus als ob sich da Amazon selbst mit der Länderbezeichnung verhaspelt. Es heißt, dass ich eine Rechnungsadresse mit "Germany" auswählen soll. Allerdings ist lediglich "Deutschland" möglich. Vielleicht bringen sie sich da selbst durcheinander. Hat jemand eine Lösung für das Problem ? (Die Sprache umzustellen und mich über diverse andere Geräte anzumelden habe ich bereits versucht)

Vielen Dank im Voraus!

LG