Amazon Locker keine Abholbestätigung?

2 Antworten

Ich nutze die DHL Packstation, dort kann man sich die Bestätigung per email schicken lassen, oder ausdrucken lassen, habe aber auch nie den Sinn davon verstanden, damit, dass du das Paket abgeholt hast, ist doch alle geregelt. Es gibt keinen Grund jemandem zu beweißen, dass du das Paket geholt hast, das wäre nur Amazon selbst wichtig.

Wozu brauchst Du eine Bestätigung? Du hast doch Dein Paket.

majkello91
Beitragsersteller

Ich habe Angst dass Amazon jetzt meint, ich hätte mein Paket nicht abgeholt, es wieder zurückschicken möchte aber das Paket nicht mehr im Locker ist...

majkello91
Beitragsersteller
@Allexandra0809

Okay... Ich habe nämlich schonmal zu einem Locker bestellt und da kam eine Bestätigung

lilatrudi  01.02.2019, 19:39
@Allexandra0809
... Du bekommst nirgends eine Bestätigung dafür.

Doch, bei DHL bekommt ein registrierter Kunde eine digitale Bestätigung wenn er ein Paket von der Packstation oder Postfiliale abgeholt hat.