Amazon: Lieferung Heute, aber Feiertag?

4 Antworten

Dann kommt es eben nicht heute. die Angabe bei Amazon ist nicht verbindlich.

Feiertag ist nur in Bayern, Amazon ist nicht (nur) in Bayern.

In Bayern wird heute natürlich nichts ausgeliefert, aber Zustellung ist ohnehin frühestens morgen.

Problem?
Sei doch froh, dass du Feiertag hast!
Ich finde es eher problematisch, dass in meinem Bundesland KEIN Feiertag ist und ich arbeiten muss!

Nicht überall ist Feiertag. Wenn bei dir einer ist kommt heute nichts.