Amazon Konto steht. Paket verloren obwohl ich es habe und anderes Paket steht 26.07 Zustellung. Obwohl ich es auch habe. System Fehler bei Amazon!?

1 Antwort

ja, das ist ein fehler,

du kannst dir aber das geld für die ware, die „noch nicht zugestellt wurde“, erstatten lassen und bekommst mit glück das geld dann zurück

Kevin715
Beitragsersteller

Das verlorene Paket wurde angeblich verloren habe es erhalten. Und das andere kommt angeblich am 26. Obwohl ich es auch habe.

daniaa339  24.07.2024, 01:45
@Kevin715

ja das hab ich verstanden. aber wenn auf amazon steht, dass es noch in zustellung ist bzw nicht abkommt, obwohl du es hast, kannst du dein geld zurück erstattet bekommen und hast damit gewinn gemacht, checkst du?