Amazon Kommissionierer/ Sortierer festes Schuhwerk?

3 Antworten

Der Arbeitgeber muss für Unfallschutz und Sicherheit sorgen. Festes Schuhwerk ist Pflicht. Bewerbe dich sobald du wieder Sicherheitsschuhe tragen kannst.

Michelle910
Beitragsersteller

OK danke. Wenn der Arzt morgen nicht weiß wie lange ich nur Sandalen tragen darf dann werde ich mich erstmal woanders bewerben. Aber ich befürchte auch bei anderen Jobs wie MC Donalds oder am Flughafen (obwohl beim Check in vielleicht nicht) muss ich Sicherheitsschuhe tragen.

Festes Schuhwerk ist nahezu überall "vorgeschrieben" oder wird erwartet. Strandbar, da könntest du mit Sandalen arbeiten.

Michelle910
Beitragsersteller

Ich trage normalerweise keine Sandalen. Ich trage normalerweise nur Turnschuhe oder Chucks. Ich darf aber seit ca. 3 Monaten nur Sandalen tragen. Gestern war die OP in 14 Tagen werden Fäden gezogen ich hoffe das ich spätestens 1-2 Wochen danach wieder festes Schuhwerk tragen darf.

Es gibt auch Sicherheitssandalen mit Stahlkappe. Hab selber welche, sind super 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung