Amazon KDP Bücher selbst veröffentlichen?

1 Antwort

Kostet das was?

Ja, 4,35 Euro für ein Buch mit 150 Seiten und 60% Tantiemen Satz

Muss ich Gewerbe anmelden?

Wann immer du Gewinn beabsichtigst, ja. Und dein Buch musst du auch an die deutsche Nationalbibliothek senden, immer, ein Exemplar muss dahin mit du keine Strafe zahlen musst.

Wie bekommt man sein eigenes Buch geschickt, oder muss man dafür bezahlen?

Also das Original hast du ja eh, das lädst du da ja hoch. Und ja wenn du ein Buch kaufen willst, auch wenn es dein eigenes ist, dann zahlst du, es wird in diesen Moment nämlich extra gedruckt und zu dir geliefert. So funktioniert das dort nämlich, erst wenn jemand das Buch kauft wird es gedruckt und ausgeliefert und das kostet natürlich Geld.