Amazon kauft Apps von alleine?

3 Antworten

Schreib den Support an und frag nach was los ist. Der Amazon Kundensupport ist einer der besten der Welt. Die können die mit Sicherheit weiterhelfen. Eventuell eine Fehlfunktion oder jemand war ganz lustig und hat über deine anderen Geräte etwas gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren Amazon-Top Kunde

Es könnte sein, dass dein Konto gehackt worden ist. Ändere mal dein Passwort und schau Dan weiter.

TheEagleWarrior  28.07.2021, 13:40

Wie ich erst jetzt gesehen habe, das die Frage schon über ein halbes Jahr alt ist 😂

Ändere sofort das Kennwort, es könnte sein das du gehackt wurdest.