Amazon Inkasso kosten?

2 Antworten

Die reine HF ist 13,99 und es sind noch keine Mahnkosten angefallen ?

Uberweise gerundet 20 € zweckgebunden unter Angabe der rchnr direkt an amazon !

Verwendungszweck " nur HF 13,99 plus 6,01 verzug "

Poste nochmal wenn das Inkasso sich meldet

Überweise den Betrag ganz schnell, bevor ein Schreiben kommt, das kostet bestimmt 100 € mehr

InsideGirl
Beitragsersteller

Ich weiß leider nicht mal wie viel ich nun zu zahlen habe, es ist nun mehr als 2 Jahre her.

Nehmen die da Rücksicht drauf, wenn ich bei dem Kauf Minderjährig war? Und wenn der Artikel niemals angekommen ist? Und kann der Betrag schon über 1000 Euro sein wegen eines Artikels in Höhe von 12.99 oder 13.99 Euro?

Lysandra13  20.11.2019, 23:16
@InsideGirl

Wenn der Artikel nicht angekommen ist, brauchst du auch nicht zu zahlen

InsideGirl
Beitragsersteller
@Lysandra13

Wie kann ich denn jetzt noch nachweisen, dass nie etwas angekommen ist?

EXInkassoMA  20.11.2019, 23:23
@InsideGirl

Die müssen nachweisen das es angekommen ist ;) ( Unterschrift beim Zusteller) Nicht Du !!

Bitte ignoriert meine Antwort von oben ! Du warst minderjährig und es ist keine Ware angekommen !

Lysandra13  20.11.2019, 23:24
@InsideGirl

Wenn du nach zwei Jahren keine Post vom Inkasso bekommen hast, kommt auch nichts mehr