Amazon Identifizierung für Gutscheine?

4 Antworten

Die einzige Option die für euch noch besteht ist, auf die 40€ pfeifen und deine Mutter soll einen Account eröffnen

Von Experte Margita1881 bestätigt
Da sind jetzt 40€ drauf die ich nicht nutzen kann.

Und das wird auch so bleiben.

Ich würde sie aber gerne benutzen können.

Das wird nix, da Du Dich bewusst mit falschen Daten angemeldet hast und Deine Identität deswegen auch nicht bestätigen kannst.

Und strafrechtlich ist das auch nicht ohne:

Klicken: StGB §263

Klicken: StGB §269

Also was glaubt ihr sind meine Optionen?

Du hast keine, Amazon hat sich für Dich erledigt.

was glaubt ihr sind meine Optionen?

Einsehen und akzeptieren, dass Regeln, AGB, Nutzungsbedingungen und Gesetze nicht zum Spaß sind und dass man mit den entspr. Konsequenzen rechnen muss, wenn man dagegen verstößt.

Jetzt haben die dich erwischt und die Konsequenzen, die du bewusst in Kauf genommen hast, werden folgen. Richtig so.

frag den chat support die überprüfen das , ob betrugs verdacht etc wenn nicht helfen sie dir gerne weiter

Margita1881  06.02.2024, 12:06

Der FS hat betrogen und das stellt Amazon gerade fest.

smost  06.02.2024, 12:10
@Margita1881

in einem fall ja. aber sind die 40 euro auch seine ?

EinMensch957
Fragesteller
@smost

Danke immerhin jemand der nicht so tut als hätte ich keine Ahnung den Klimawandel verursacht 😭

miezepussi  06.02.2024, 12:56
@EinMensch957

Auch der Support wird dir sagen, dass du dich ganz offensichtlich mit falschen Daten angemeldet hast.

miezepussi  06.02.2024, 17:45
@smost

Bei der Freude über deine Antwort, kann ich das kaum glauben.

smost  06.02.2024, 18:06
@miezepussi

nicht jeder ist eine mauerblümchen habe auch fehler gemacht als ich jung wahr... er hat ein fehler gemacht und sich praktisch online an den pranger gestellt.