Amazon Gutschein US store einlösen im check out?

1 Antwort

Steht auch klar und unmissverständlich in Roter Schrift warum es nicht geht.

UnFairJordan
Beitragsersteller

Ah okay das habe ich in der Panik wohl übersehen. Habe ich das Gutschein Guthaben jetzt umsonst gekauft? Oje...

Comp4ny  19.06.2024, 14:01
@UnFairJordan

Ich fürchte leider ja. Oder halt für einen anderen Kauf unter den genannten (zu erfüllenden) Bedingungen.

UnFairJordan
Beitragsersteller
@Comp4ny

Bei anderen Produkten vom selben Verkäufer klappt es komischerweise auch mit dem Guthaben zu zahlen. Ich bin durchaus verwirrt jetzt.